AW: [Allegro] Problem mit der Ergebnismenge

IGW Resch Verlag info at igw-resch-verlag.at
Sa Dez 31 15:42:51 CET 2011

Lieber Herr Berger,

aufrichtigen Dank für Ihre rasche Information. Dazu kann ich nun Folgendes sagen:

.STL ist leer.
Wenn ich im Register 8 siep, ludwig (siep ist 8x vertreten) auswähle und auf F7 klicke, kommt:

\|9968611958
|/200300
|0                             _ [Grundwerxx        ·2003
|62003
|9967359430
|9968611958+aa
|9D20040203
|9i3-8276-6012

Die Daten von 1 bis 8 sind vorhanden. Wenn ich davon eine Nummer anklicke, erscheint im Anzeigefeld der Gesamttitel.
Klicke ich auf eine Nummer mit F7, kommt der Titel aufgelistet nach den Parametern.

Das Problem ist also, dass die Daten vorhanden sind, aber .STL leer ist, wie Sie vermutet haben.

Es ist nicht notwendig, heute schon zu antworten, aber ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, weil Sie die Sache sofort erfasst haben.

Ich bedanke mich zunächst sehr und wünsche Ihnen für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg.

Ihr
Andreas Resch