[Allegro] Problem mit der Ergebnismenge

IGW Resch Verlag info at igw-resch-verlag.at
Sa Dez 31 11:15:46 CET 2011

Liebe Liste,

bei der Neuorganisation unserer Allegro-Daten ist folgendes Problem
aufgetaucht:

Bei zwei Datenbanken erscheinen bei Aufrufen einer Ergebnismenge (z.B. im
Register 8ziep) in der Anzeige der Ergebnismenge nur die Nummern, nicht aber
die Kurzanzeigen der Titel. Siehe Abbildung!

Alle Versuche  anhand der anderen Datenbanken, die funktionieren, sind
fehlgeschlagen. Wahrscheinlich habe ich unvorsichtigerweise etwas gelöscht!?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Mit den besten Grüßen

Prof. Andreas Resch, Innsbruck