[Allegro] nachtrag zu "source-code zu avanti: anmerks und fragen" plus bugs (2. teil)

Markus Schnoepf schnoepf at bbaw.de
Fr Dez 23 10:50:20 CET 2011

Liebe Liste, lieber Klaus, lieber Herr Berger,

dieses Phänomen "cat.adx not found" ist mir die letzten Tage auch
untergekommen, als ich eine Kopie einer bestehenden Datenbank angelegt
und in der Avanti-Conf Datei die Kopie eingebunden hatte (und Avanti-
Neustart). Schreib-Lese-Rechte waren alle korrekt gesetzt (777 sogar).
Das war aber noch die avanti-2.2.9-Version.
Eine Lösung habe ich nicht gefunden, aber mir anders geholfen und auf
die Einbindung der Kopie verzichtet.

Beste Grüße sendet

Markus Schnöpf