[Allegro] acon schaut jetzt auch im ProgDir nach dem .inc

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Dez 21 12:58:15 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

> Gemacht haben wir erst mal, um der akuten Not abzuhelfen, eine
> Verbesserung, die das ProgDir in die Suche nach dem include mit
> einbezieht, so daß dann Ihre 4 gestern vorgestellten Varianten klappen,
> jedenfalls hier im Test tun sie es.

vielen Dank. Aber wie wird ProgDir bestimmt: Anhand des Schalters -P
bzw. hilfsweise dem Environment? Spielt (analog a99) der Wohnort von
acon.exe oder des uebergebenen Jobs auch eine Rolle?

[Ah: Warum nicht im Quelltext nachsehen: Schalter -P und
hilfweise das Environment zaehlt, weil acon das Programmverzeichnis
kennt. Wieder was gelernt. Und den Bedeutungsunterschied zwischen
pgDir und ProgDir finde ich auch noch irgendwann heraus, zu
einem gewissen Zeitpunkt sind sie gleich, aber dann?]