[Allegro] nachtrag zu "source-code zu avanti: anmerks und fragen" plus bugs

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 21 12:38:55 CET 2011

Am 21.12.2011 11:58, schrieb Klaus Lehmann:

> was soll ich mit obiger aussage? ist getcwd etwas externes?
> anscheinend. und kann man es intern verändern?

Das weiß ich nicht. Wir hatten schon mal das Thema, daß unter Linux
der Startpfad innerhalb des Programme nicht feststellbar ist. Das ist
natürlich mißlich.

> und: bitte, bitte. machen sie dieses unselige avanti.con weg.

Das sagt sich leicht, aber tut sich schwer. Aber Sie können Ihre Datei
ruhig  avanti.conf  nennen, danach wird ja im zweiten Schritt dann
auch gesucht.