AW: AW: [Allegro] v31.10 _rs.bat

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Dez 13 12:44:06 CET 2011

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Um Mißverständnisse auszuräumen konnte ich den Fehler noch einmal reproduzieren. Die Datei _rs.bat hat den Inhalt:

C:\allegro\ansi.com
set -P=C:\allegro\
C:\allegro\presto -ka -a9 -ers/zzz\x.set -s"|: Md-20111213/10:44  Allegro-C v31.10 (Installation, Konfiguration, Parametrierung)" -dC:\allegro\katalog\ -n1 -Icat

Wenn ich _rs.bat manuell ausführe, kommt am Schluss die Meldung

""Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden "

> was längliches gewesen, welches zu elidieren Sie sich hier erlaubt hatten?

Ja, was Längliches .. Das kommt wohl daher, dass ich gerade den betreffenden Datensatz aufgerufen habe und dann das DOS-Programm über den Menüpunkt Datei aufgerufen habe.

Um jetzt auch die Mmmmph's und Tz-Tz's zu erwidern, stelle ich gerne fest, dass ein solch prätentiöses Memo nicht wirklich sein muss ..

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus