[Allegro] v31.10

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Dez 13 11:19:48 CET 2011

Am 13.12.2011 11:02, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> wenn ich in a99 Datei / DOS Programm aufrufe, blitzt das DOS-Fenster
> kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Woran kann das liegen ? Alles
> gerade frisch installiert.

Es entsteht dann eine Datei  _rs.bat  und wird gestartet.
Gehen Sie also hin, schauen sich diese Datei an, starten sie im
DOS-Fenster von Hand, und dann werden Sie's schon rauskriegen, welche
Einstellung verändert werden müßte.
Fruchtlos freilich bleibet alles Trachten, handelt sich's um Win'7/64...

B.Eversberg