[Allegro] v31.10

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 12 15:52:35 CET 2011

Am 12.12.2011 15:36, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
> bei der Installation des GP v31.10 stelle ich eine Anzahl von Versionen
> fest: das Setup hat v31, a99, a99a und alcarta v31.10 (OK), presto beim
> ersten Aufruf v31.8 (rechts unten), beim Verlassen mit f8 v31. Soll das
> so sein ?

Also nur PRESTO fällt aus der Reihe? In PRESTO.EXE ist keine
Versionsnummer, die steht in uif1ger. Wenn Sie diese selbst verändert
haben oder eine ältere auf Ihrem Datenverzeichnis liegt, dann haben Sie
eine andere Nummer.
Sie meinen aber vermutlich das CockPit, denn PRESTO hat die Nummer
oben in der Mitte und bei F8 gibt es nicht selber eine Nummer preis.
Dem CockPit haben wir jetzt die Nummer V31 verpaßt, weil es sich
eben in diesem Jahr nicht verändert hat. Seine Nummer steht nicht
im uifcger, sondern einkompiliert in acp.exe.

Wir können nicht jedem Programm eine interne Nummer verpassen, die genau
den Stand dieses Programms spiegeln würde. PRESTO hat sich seit einer
Weile nicht verändert, es wurde nur gelegentlich mal neu kompiliert.
Im Gesamtpaket haben Sie aber garantiert jeweils die aktuelle Version
der Programme zum Zeitpunkt der Schnürung des Pakets.

B.Eversberg