[Allegro] Version 31.11

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 12 08:20:30 CET 2011

Am 10.12.2011 11:34, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

>   *aus dem Index of /aktuelle-version/v31.11 habe ich mir die
>   inst-all.exe geholt. Beim Installieren aber merkte ich, dass es die
>   Version 31.10 ist. Diese hatte ich bereits installiert. Daher habe ich
>   die Installation abgebrochen. *

Sorry, das war ein Fehler gewesen bei der Benennung des Ordners.
Er soll  v31.10  heißen und eine Kopie der V31.10 enthalten, und so
ist es auch. Wir haben das gerichtet. Für Sie kein Handlungsbedarf,
ein neueres Gesamtpaket als V31.10 gibt es nicht, und dieses ist auch
auf der DVD. Der Ordner wurde nur geschaffen, damit dort eine Archiv-
Kopie der V31.10 dauerhaft als Referenz erhalten bleibt.
(Nicht jede Version kriegt so einen Ordner, weil es sich nicht immer
um aufbewahrungswürdige Varianten handelt. Es würde sonst ausufern.)