[Allegro] a99: Problem mit mittellangen Zeilen bei get

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Dez 8 13:24:54 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,

Am 08.12.2011 12:39, schrieb Bernhard Eversberg:

> Aha, da hatten wir nicht antizipiert, daß es Fälle mit noch längeren
> "Zeilen" geben mag. Wir könnten das auf 32.000 aufbohren, wäre das denn
> wohl genug?

bislang war garantiert, dass sich das Empfangene stets in eine
Anwendervariable packen liess, andererseits ist 2kB nun wirklich
ziemlich klein (wenn man Groessen von IP-Paketen oder logische
Sektorgroessen auf Festplatten bedenkt: irgendwo stammen die
einzulesenden Daten ja her).

Waere 8kB noch problemlos? Sonst waere ich fuer eine leichte
Erhoehung auf 4kB.