[Allegro] ORDA in a99: rückkehr zu ORDA nicht möglich!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Dez 7 17:56:40 CET 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Aber auch Berger hat nicht genau hingeguckt. Es handelt sich nicht
> um o-kont.flx (da wird ein Kontingent nur durchgerechnet), sondern
> um o-mkview.flx. Das tritt dann in Aktion, nachdem man einen neuen
> Kontingentsatz eingegeben hat, und bringt die erneuerte Konteingenten-
> Viewlist hervor.

                                      schon entfallen :(
                 oben weiter schrieb,

Cut & Paste-"Unfall": Der Dateiname konnte nicht mit in die
Mail kopiert werden und war mir dann eine Sekunde spaeter,
als ich die Mail

> Inzwischen haben wir das hier, nachdem wir uns auf Lehmanns Mail hin
> dazu bequemt hatten, am 29.11. genau gesagt, schon korrigiert, aber
> dann das Antworten, wie so oft, verschlampt.

"hier" zaehlt nicht. Im SVN-Repository ist o-mkview.flx noch auf
einem Stand vom 3.3.2011, entsprechend der in inst-all ausgelieferten
Version vom 16.2.2011.

Wenn Sie solche Korrekturen einchecken wuerden, dann braeuchten
Sie hier auch nicht viele Worte darueber verlieren *und* andere
haetten die Gelegenheit, die korrigierte Version zu testen, bevor
sie anlaesslich komplexer H-Faktor-Berechnungen irgendwann in einem
neuen Gesamtpaket verteilt werden.