[Allegro] Variablen-Lebensdauer / -gueltigketi beim Index-Lauf

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Dez 6 12:10:12 CET 2011

Lieber Herr Eger,

> Allerdings nutzen Update etc. beim Identifizieren eines Satzes
> *den* Primaerschluessel, das ist der von den obigen dadurch
> ausgezeichnete, dass er als allererster gebildet wird (was
> ich nie ausprobiert habe, ist ob es Aerger gibt, wenn dabei
> der .STL oder .RES-Eintrag herauskommt...)

(Nicht systematisch ausprobiert. Ich erinnere mich dunkel, dass
es Aerger gab und ich seitdem darauf achte, dass vor diesen
Eintraegen ein *echter* Schluessel gebildet wird)