[Allegro] ORDA -kleine probleme-

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Dez 5 18:55:33 CET 2011

folgende email an die liste vor ca 1 woche ist sicherlich
untergegangen. deshalb erneut. gruß k.l.

Guten Tag Herr Eversberg,
es ist mal wieder -bei mir- zeit, sich anderen dingen zu zuwenden.

mein aktuelles thema: ORDA
==========================

in a99 ruft man ORDA z.b. übers füllhorn auf.
oder mit mit "h orda".rtf.

der rücksprung zu h orda gelingt selten, wenn man einige dinge in orda
erledigen will.
warum gelingt er nicht?

grund: in orda.rtf scheint die belegung von #uoZ zu fehlen.
man vergleiche order.rtf und order-e.rtf.
in den beiden dateien wird ausgiebig von `#uoZ order` gebrauch gemacht.
so denke ich: da es in orda.rtf fehlt. wird automatisch order.rtf wieder
angesteuert. sehe ich das richtig?

das ganze ist z.b. nachvollziehbar bei "neues kontingent". klicken sie
mal. da scheint mir was zu fehlen.... der rücksprung zur erde, frei
nach raumschiff ORION,
ihr k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,