AW: [Allegro] a-stat.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Dez 5 11:14:40 CET 2011

Hallo,
ich habe die unten stehenden Dateien heruntergeladen und in das Programmverzeichnis gestellt. In der Demo-datenbank habe ich 000009 an Mitarbeiter entliehen. Danach habe ich eine Statistik für heute erstellt, das steht drin:
  aLF Ausleihstatistik
  201112051100demo.stk

Gebührensumme:  EUR 0.00 €

In ...demo.stk ist alles richtig:
a20111205:5;SP-F/Spiel 917

Es müsste so aussehen:
aLF Ausleihstatistik
  201112051100demo.stk
L:5;SP-F         1
M:SP-F           1

Entleihungen Gesamtzahl:       1

Gebührensumme:  EUR 0.00 €

So geht es ohne acon.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411