Re-6: [Allegro] Index erneuern Problem

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Aug 25 15:34:43 CEST 2011

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Eversberg,

ich habe jetzt Auskunft von unserer Administration betr. unserem Betriebssystem:

wir setzten WIN 7/32 ein, und "wir setzen die DOS Konsole ein die bei Windows dabei war, und zwar die alte Version (command.com, NICHT cmd.exe). Es gibt jedoch auch die Möglichkeit DOS auf andere Weise zu emulieren: z.B. in einem virtuellen PC oder innerhalb eines Windows Programms, welches eine DOS Konsole nachbaut (z.B. http://www.dosbox.com/). Ich denke die Nachfrage zielte darauf ab ob wir evtl. eine DOS Umgebung verwenden, die anders aussieht als bei anderen Anwendern. Da wir aber die ganz normale Windows DOS Konsole benutzen, sollte man eigentlich davon ausgehen dass alles "standard" ist."

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen