AW: [Allegro] phpac

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 25 13:18:04 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Satznummer handeln,
> >
> Inzwischen haben sich die nötigen Änderungen machen lassen.
> Es handelt sich um av_find.php und rset.php.
> Alle aktuellen Dateien liegen unter ftp (phpac.zip) und svn bereit.
> Unsere Demo-Bank im Web ist entsprechend aufgewertet.

schön, ich habe das übernommen.

Es gibt noch ein Problem:

Wenn man nach "antony" sucht
(http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/page.php?urG=TIT&urS=antony)
und dann "anwender" und "apology" ankreuzt, so werden die angekreuzten Daten korrekt angezeigt (drei Sätze).
Wenn man aber auf "SEND" klickt, so wird nur der dritte Datensatz angezeigt; offenbar wird an dieser Stelle die Suche
#862 or TIT "_apology"
noch nicht korrekt übergeben oder ausgewertet.

Kreuzt man hingegen "antony" und "anwender" an, so funktioniert alles korrekt:
Suche ist
TIT "_antony?" or #862
und so herum wird die Suche wohl korrekt bearbeitet.

Ob das so ist, ist ziemlich schwer zu erkennen, weil die Daten alle zu einer Zeile zusammengefügt werden.
Besser wäre, in t-mail.php gegen Ende

else
        echo "<PRE>\n";
        av_out($result);
        echo "</PRE>\n";
end

und zusätzlich in av_ini.php in der Funktion "av_out"

   echo "$output[$i]\n" ;

zu setzen, also einen Zeilenumbruch hinter jedem Feld einzufügen, da weiß ich aber nicht, ob das an anderer Stelle unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer