[Allegro] phpac

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 23 15:15:07 CEST 2011

Am 22.08.2011 16:12, schrieb Fischer, Thomas:

> Soweit ich sehe, treten da dieselben Probleme auf:
> Ich hatte nach "antony?" im Titel gesucht, wenn Sie das bei Ihrer Demodatenbank machen, gibt es dieselben Probleme.
> Suche nach "antony" scheint aber korrekt zu funktionieren.

Nun, von Trunkierung hatten Sie aber nichts erwähnt, sonst wären
wir gleich drauf gekommen!

In der Tat lag hier eine Fehlreaktion vor, die man wie folgt korrigiert,
und zwar in av_rset.php unter der Marke :nix

":nix",
"var #ufC(F'?') '?'",
"ins #ufg",
//"wri '<pre>2.Versuch mit ' #ufg '</pre>' n",

"var #ufg",
"find",

Da steht nämlich  #uff, aber das ist der Suchbefehl in UTF-8, und
der in ASCII steht in  #ufC ...