[Allegro] avanti: connections (maximum?)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 23 14:30:49 CEST 2011

Am 23.08.2011 08:47, schrieb Klaus Lehmann:

> man sieht unten, wie avanti seinen dienst verweigert. deshalb:
> frage(n):
> wieviele conn(ections) kann avanti vertragen?
> ist bei "conn 113457" schluss?
> wann fängt er bei 1 wieder an?

Die Zahl ist ohne Belang, es kann nicht an deren Größe liegen, es muß
ganz andere Ursachen haben. Welche, kann man aus dem Protokoll nicht
entnehmen. Ob ein leerer Job avanti in die Kapitulation treiben könnte,
weiß ich nicht zu sagen. Aber wie konnte er zustande kommen? Eher stürzt
dann acon ab als avanti, aber auch das wohl kaum: es gäbe dann
die Meldung "Datei  leer" aus bzw. einfach gar nichts, wenn der Job
nur aus einer Zeile mit & begönne und mit @ ... endete und nichts
dazwischen.