[Allegro] a-verl.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Aug 22 12:03:12 CEST 2011

Hallo,

ich habe jetzt mit der Version 31.6 ab und an ein Problem mit a-verl.flx. Erst hatte ich gedacht es sei vielleicht der neue a-verl.flx und habe den alten wieder eingestellt, aber auch der macht ab und an Probleme. Ich versuche es mal zu beschreiben:

Ohne dass jeweils alle einzelnen Exemplare angezeigt werden wird alles auf einmal verlängert, danach erscheint eine Meldung: FLEX not found. In dieser mes steht oben wohl immer was anderes, einmal konnte ich einen screen-shot machen, es stand dort KG? And ALL 00024055?.

Wir können diesen Effekt nicht gewollt produzieren, vermuten aber das es vielleicht am neuen a99.exe liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Bibliothek - Kammergericht/Senatsverwaltung für Justiz

Elßholzstr. 30-33 / Salzburger Str. 21-25

10781 Berlin / 10825 Berlin

Tel.: 9015-2411 /9013-3791