[Allegro] leichtes Unverstaendnis wegen write

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Aug 17 14:29:13 CEST 2011

On 17.08.2011 13:59 Bernhard Eversberg wrote:

> System-Meldungen unterdrückt man, und so steht es in  h xavanti, so:

Da ich avanti nicht verwende, waere ich nie auf die Idee gekommen, in
xavanti.rtf nachzusehen. Ich bin ueber die Flex-Doku gegangen und bei
put stand halt nicht, dass es etwas ausgibt.

> echo off
>      unterdrückt sämtliche Meldungen an den Client, die im Verlauf des

ok das klappt sehr schoen (Dank auch an Herrn Berger fuer seinen
Hinweis). Komischerweise funktioniert danach auch der write-Befehl, ohne
dass ich sonst noch etwas geaendert haette, d.h. da ist auf jeden Fall
noch etwas nicht in Ordnung. Wenn es natuerlich auch nicht kritisch ist,
machen mich solche Effekte doch immer etwas nervoes...

Ach ja, ich verwende das acon aus dem aktuellen Gesamtpaket.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff