[Allegro] leichtes Unverstaendnis wegen write

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Aug 17 13:43:57 CEST 2011

Liebe Liste,

ich habe einen ganz einfachen job (s.u.), der auch eigentlich das tut,
was er soll, naemlich einen neuen Satz speichern.
Was mich beim Test etwas verwirrt hat, war allerdings die Antwort, die
ich bekam. Es war nicht etwa das erwartete "SUCCESS", sondern "M: Satz
78358 gespeichert".
Es ist schon klar, dass es kein grosses Problem ist, aber ich haette
ueber so etwas gern volle Kontrolle. Kann ich also die Standardmeldung
abschalten (oder noch besser in eine Variable umlenken, wenn man sie
doch mal verwerten will) und warum wird der 'write "SUCCESS"' Befehl
nicht ausgefuehrt?

Viele Gruesse
Michael Lackhoff

Hier der job: