[Allegro] d-mail

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mo Aug 8 16:09:59 CEST 2011

82488 Ettal, 8.8.2011

Lieber Herr Eversberg,

durch die d-mail.apr wird mir eine Katalogaufnahme folgendermassen
angezeigt:

16Zeilen, Parameter: d-mail
--------Verfasser: Gressierer, FranzTitel: Beiträge zur Geschichte der
Klosterbibliothek ScheyernUntertitel: mit besonderer Betonung von
Säkularisation u. Wiedererstehen der KlosterbibliothekVorlageform: von P.
Franz Gressierer, O.S.B.Ausgabe: [Computerdruck]1.Ort: Scheyern1.Verlag:
Benediktinerabtei ScheyernJAHR: 1998Umfang: 223 S. : zahlr.
Ill.1.Inventarnr.: 166298Themen: Scheyern / Benediktinerabtei /
Bibliothek$$$

Ich hätte es aber gerne so:

[...]

Frage: Was muss in der d-mail.apr eintragen, dass ich diese Anzeige bekomme?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal