[Allegro] Wechselwirkungen zwischen help und show

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 8 12:18:21 CEST 2011

Am 08.08.2011 09:42, schrieb Anando Eger:
> In V29.10 funktionierte das noch:
>
> (Im Anzeigefenster steht ein Datensatz)
>
>      x var "\\par Text"\show +IV
>
> hängte den Text wie erwartet nach einem Zeilenvorschub an.
>
> In der aktuellen a99-Version erscheint '\par Text'
>
> Läßt sich a99 so korrigieren, dass das bisherige
> Verhalten wiederhergestellt wird?
> Definitiv ja, eine ganze Reihe von Bildschirmausschriften,
> die zur Visualisierung von länger dauernden Abläufen oder
> als Logs dienten, funktionirten bisher auf dieser Basis.

Nun gut, ok, wir trachten dann mal nach Wiederherstellung des Gewesenen.
Wobei mir momentan nicht mehr gewärtig ist, warum das weichen mußte.
Der Umgang mit der Zwischenablage ist ein schwieriger, was anscheinend
mit zu der entstandenen Kalamität beitrug.

Unter ftp liegt ein vorläufiges  a99.zip, das vermutlich hoffentlich die
gewünschten Eigenschaften hat. Und keine neuen unerwünschten ...