[Allegro] FLEX-HTML-Doku komplett überarbeitet

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Fr Aug 5 10:43:30 CEST 2011

On 05.08.2011 07:52 Bernhard Eversberg wrote:

> Die sonstigen (dokumentierten) navigator-Eigenschaften sind in dieser
> Frage unergiebig.

Ich kenne mich da leider zu wenig aus, deshalb erstmal nur als ganz
grobe Idee: Kann man nicht darauf pruefen, ob das Protokoll unterstuetzt
wird? Entweder direkt (keine Ahnung wie das gehen koennte) oder z.B.
ueber einen Ajax-Aufruf. Wenn der einen (bestimmten) Fehler
zurueckliefert, weiss man, dass das flex-Protokoll nicht unterstuetzt
wird, kann eine Variable entsprechend setzen oder direkt reagieren und
die Links ausblenden.

Uebrigens auch von mir einen ganz herzlichen Dank fuer die erneuerte
HTML-Doku!

Viele Gruesse
Michael Lackhoff