[Allegro] FLEX-HTML-Doku komplett überarbeitet

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Aug 5 00:58:17 CEST 2011

Lieber Herr Eger, lieber Herr Eversberg,

Am 04.08.2011 19:57, schrieb Anando Eger:
> Hallo Herr Eversberg, Liebe Listenleserinnen und -leser,
>
> es wird wohl immer die IE-Version erkannt, die auf dem PC
> installiert ist.

... und nicht nur der User-Agent-String uebermittelt, sondern
es funktioniert auch so. Dass JanaS von der Funktionalitaet
des auf dem System installierten IE abweicht, laesst sich
also nicht erhaerten, da habe ich mich wohl falsch erinnert.

Umso interessanter nun also die Frage, wie man aus der
HTML-Seite heraus auf "JanaS" als Ausfuehrungskontext testen
kann: Wenn ja, koennten Flex-Links gezeigt werden, wenn nein,
wuerden sie per Javascript ausgeblendet...