[Allegro] a99a

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mi Apr 27 10:06:47 CEST 2011

82488 Ettal, 27.04.2011

Lieber Herr Eversberg,

die Überschrift der Titelanzeige von a99 und alcarta ist in Ordnung. Nur bei
a99a ist die Überschrift der Titelanzeige immer noch „OPAC“. Können Sie das
bitte auch dort ändern, weil einer unserer Mitarbeiter die Katalogisierung
unserer Bestände mit a99a macht. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

Tel.: (08822) 74-265