[Allegro] a99

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Apr 21 09:29:13 CEST 2011

82488 Ettal, 21.04.2011

Lieber Herr Eversberg,

in meiner Indexparameterdatei et.api habe ich stehen:

Ueberschrift der Titelanzeige: (anpassen!)

|a="                        'allegro'-Datenbank der Ettaler Bibliothek“

Dies hat zur Folge, dass in der Überschrift der Titelanzeige von a99 und
alcarta dies erscheint.

Heute Morgen habe ich vom svn das neue a99.exe und das neue alcarta.exe
geholt. Jetzt steht bei a99 und alcarta als Ueberschrift der Titelanzeige
bei a99 und alcarta: OPAC.

Können Sie bitte a99.exe und alcarta.exe dahingehend ändern, dass wieder die
obige Angabe aus der et.api in der Ueberschrift der Titelanzeige erscheint.

Vielen Dank.

Ihnen Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

Tel.: (08822) 74-265