[Allegro] Verlautbarung 237

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 19 08:38:33 CEST 2011

Am 19.04.2011 07:17, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

> gestern habe ich mir die Verlautbarung 238 kopiert und wollte sie in
> meinen Ordner einordnen. Dabei stellte ich fest, dass die
> Verlautbarung 236 bei mir die letzte ist und mir die Verlautbarung 237
> fehlt.
>
> Frage: Wo kann ich diese Verlautbarung 237 auf der Homepage von
> Allegro finden?

Schnellstmöglich, falls Sie V31.2 oder .3 schon haben:
Geben Sie  h vb237,  dann kommt der Text, denn im GP ist er drin.

Aber gut daß Sie fragen. Es stellt sich raus, daß die Vb.237,
rausgegangen am 3.3. (=31.2.) nicht
ins Archiv gelangt ist. Das kann nur an dem Schaden gelegen haben, der
am 3.3. am Mailsystem
eingetreten war.
Ich sende die Vb.237 gleich im Anschluß nochmal ganz normal so, als wäre sie
soeben erschienen, dann wird sie archiviert und ist in Zukunft
auffindbar über die
Suchfunktion der Homepage.
Dazu der Tip:
Wenn man z.B. die Vb.123 finden will, in das Suchfeld "Vb.123" eingeben.
Google ist momentan bis 234 gekommen, 235ff sind so noch nicht zu
finden, aber dann hilft
immer noch das Archiv selbst, wo man die entsprechenden Überschriften
leicht findet:
z.B.
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2010-October/date.html
Denn die Themenzeile der Sendung beginnt stets mit "Vb."

Andererseits bemerken wir bei der Gelegenheit, daß wir die ViewListe
vb.vw nicht
aktualisiert haben! Sonst könnten Sie in a99 eingeben  v vb  und schon
sind alle
Vb-Texte ab 124 im Schnellstzugriff verfügbar.
Im svn liegt jetzt unter  help  die aktualisierte vb.vw