[Allegro] phpac: immer noch problem mit all-register [Nachtrach]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 18 09:13:36 CEST 2011

Am 15.04.2011 18:57, schrieb Klaus Lehmann:

> ich denke, da MUSS ein fehler drin!
> ==========================
> habe das ganze nochmal durchgespielt auf einem meiner moderneren
> server! (4x quadro; 8 gb ram) opensuse13.2 (oder so)
> habe das neueste avanti/avon-gespann genommen, habe die empfehlung von
>
> keine veränderungen im testergebnis:
> ===========================
> ALL-register: müller geschichte gibt eine seite treffer, zur nächsten
> seite kommt es nicht. fehlerbeschreibung s.u.!
> verwendet wurde, wie unten beschrieben: neuestes phpac aus BS und
> original-cat.api mit ALL aus BS.

Dieweil wir das gerne glauben mögen, bitten wir dennoch, die Datei
av_rset.php,
an der allein das Problem hängt, nochmals auf Identität zu prüfen.
Sie sehen im Browser ganz unten, was hinter "Weiter" wirklich steckt. Und
bei Ihnen sieht dann dort der Umlaut anders aus als bei uns. Es ist der
Inhalt der Variablen #usT, was da aufscheint, und die gibt av_rset.php dort
genauso wieder, wie sie empfangen wurde vom Client (als $ufC). Nicht
umcodiert
oder sonstwie verfälscht also!