[Allegro] phpac jetzt auch unter svn

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 11 08:31:40 CEST 2011

Am 10.04.2011 15:53, schrieb Klaus Lehmann:
> 1. in zahlreichen php's taucht ein schreibfehler im kommentar auf:
> die "Vatianten" sind es wohl nicht....
> include_once("css.php");        /* style Vatianten */
> nennen wir sie "Varianten"?!

Wird bei Gelegenheit korrigiert, aber ist ja nur Kommentar.

> 2. zur css.php:
>
> grec-php sagt:
> da fehlt m.E. in der css.php etwas!
> oder doch nicht?

Da hätte zu stehen (und das kommt auch wieder rein):
#vbox { position:fixed;
         background:white;
         bottom:10px; right:5px; width:320px; height:160px;
         border:solid 1px blue; }

Das Fehlen hat keine Fehlfunktion zur Folge.

> 3. weiter in der css.php:
> was sich mir in der css.php gar nicht erschliesst, ist diese zeile:
> #box1 { position:absolute; top:200px; left:60%; width:35%;
> height:500px; z-index:1; }

Das wird nicht mehr gebraucht (war nur für 1 Test) und kann raus.

> 4. in der av_mail.php ist von $addr die rede.
> korrekt müsste es $adR sein.

Richtig. Gehört aber nur zu den Beispielen, die nicht Teil des
eigentlichen Pakets sind, sondern zum Testen. Wird gleichwohl korrigiert,
Unstimmigkeiten sind immer irritierend und gehören ausgemerzt.

> 5. weiter in der av_mail.php
> da ist die rede von $output
> $k=sizeof($result);  // Anzahl Zeilen
> if($k<1 || strstr($output[$k-1],"Sorry, no results")) echo "Sorry\n";
> ich bin ziemlich sicher, daß es $result heissen muß

Richtig, aber siehe 4.

> 6. zum allregister: genauer zur datei av_all.php
> man kann mit dem all-register mit vorkommenden umlauten suchen. es gibt
> nur ein ergebniss für die "erste suchseite". die zweite seite wird
> verweigert.
OK, das ist wichtig, ist korrigiert und liegt im svn bereit.