Re: [Allegro] Suche Editor mit Syntaxhighlighting für Allegro

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Apr 5 21:02:11 CEST 2011

Hallo Herr Schomburg,

für Notepad++ benutze ich diese User-Definitionen:

http://www.aneg.de/files/userDefineLang.xml

(gehört in das Verzeichnis
c:\Dokumente und Einstellungen\{anmeldename}\Anwendungsdaten\Notepad++\)

In dieser ist neben der Flex- auch die Exportsprache definiert.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger