AW: [Allegro] AW: Sortierte Listen mit Windows 7/64bit

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 5 13:41:03 CEST 2011

Hallo Thomas,

der Export in RTF scheint mit HANS jetzt soweit zu funktionieren, nur das Enddokument liste.rtf hat noch nicht die richtige Klammerung. Es scheint, dass zwischen je zwei Datensätzen eine Klammer '}' eingefügt wird, die dort stört.
Am Schluss fehlt dann eine, glaube ich (das wäre einfacher zu lösen).
Aber wo die Klammern zwischen den Sätzen herkommen und wie ich sie loswerden kann, konnte ich noch nicht finden. Hast Du dazu einen Hinweis?
Damit hätte ich für unsere Situation erst einmal den wichtigsten Fall erledigt, eine "universelle" Lösung ist hier nicht so dringend.

Grüße aus Göttingen
Thomas