[Allegro] Absturz von A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 1 09:06:27 CEST 2011

Liebe KollegInnen,

ich habe festgestellt, dass die Zeile

#cc +B i2,1

in einer Exportparameterdatei mit ziemlicher Sicherheit A99 abstürzen lässt.
Verstoße ich da gegen ein irgendwo gegebenes Gesetz?

Ich merke auch, das ich bei näherer Betrachtung die Äquivalenz der beiden Beschreibungen

ik,x	4	Anweisung nur fortsetzen, wenn auf Position k das Zeichen x steht
		(Position 1 = erste Kategorieziffer)		[201]

und

ik,x	Indikatorprüfung: die Position k (= 1...255) im Kategorietext (#cc)
	wird verglichen mit dem Zeichen x.

nicht verstehe, und auch das Verhältnis zu

#ik,x A

ist mir nicht ganz klar.
Hiermit gibt es wohl keinen Sprungbefehl, sondern nur einen Unterprogrammaufruf?

Grüße aus Salzburg
Thomas Fischer