AW: [Allegro] show-Befehl

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Sep 29 13:16:57 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Sie haben also die Anzeige breit geschaltet?

Ja.

> Dann macht  show rec  doch keinen Sinn!

Doch, denn Nutzer oder Nutzerin könnten ja auf das Anzeigefeld umschalten wollen, und dann würden da ein paar Felder fehlen. Normalerweise sollte es aber breit bleiben.

> Es aktualisiert nicht nur das
> Auswahlfeld, sondern zeigt es auch an. Wenn man es dann nicht
> sehen will: F11, oder auf  show rec verzichten.

Ja, bzw. flackern in Kauf nehmen...

> Was ganz anderes?

Ja, Alt+r liefert normalerweise ("Reserve") die Anzeige aller belegten Variablen bzw. schaltet wieder zurück.
show rec
zeigt nie die belegten Variablen.
In der Normalversion liegt show rec ja auf Alt+1.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer