Re: [Allegro] diverse Aspekte der a99-Oberfläche

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Sep 27 15:54:41 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

On 27 Sep 2010 at 14:13, Bernhard Eversberg wrote:

> Das macht schon  set wm

Oh - danke - und da lese ich die xset.rtf 'rauf und 'runter ...
Ich habe nach dem Stichwort "Vollbild" gesucht, dabei heißt das in
Windowisch "maximieren" :-(

> Nein, sondern auf  set w  hingewiesen. Das wird geschehen.

> Die rechte Maustaste ist nur bei a99a sinnvoll! Die ToolTips gibt es
> nicht als separate UIF-Zeilen oder #u-Variablen oder sowas. Das wäre
> erst neu zu konzipieren.

Ich meine a99.
Ein Klick mit der rechten Maustaste auf einen Button schaltet die Anzeige
nicht mehr um, sondern bringt aktuell "user-defined functions".
Abgesehen davon, dass sich manche Leute an der Überschrift in englischer
Sprache stören - wieviel Aufwand wäre es, dafür einen on...-Flex
einzurichten, dem in der iv der Button-Text (oder die aktuelle Button-Nummer
und alle Texte) übergeben wird?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung