[Allegro] SVN

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 15 09:29:15 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Sie koennen doch nicht ernsthaft Anwendern raten, sich irgendwelche
> Software zu beschaffen, damit sie halbwegs ernsthaft mit den
> Braunschweiger Bereitstellungen klarkommen, ...

Ernsthaft und technokratisch gesehen haben Sie absolut recht, und vielen
Dank für die Tips. Die Zeit wird zeigen, ob wir genug davon finden (von
der Zeit, solche Dinge zu tun und dauernd im Blick zu behalten). Eins
nach dem andern.
Ich denke nun, Komplettpakete zum Installieren werden wir auch weiterhin
und zusätzlich auf dem FTP-Server bereithalten, auch die aktuellen
EXE-Dateien der Programme, das ist vergleichweise wenig arbeitsintensiv
und für den Normalanwender vollkommen ausreichend.