AW: AW: [Allegro] Frage zur Datenübergabe an avanti

Andreas Wolf awolf.5eg at debitel.net
Fr Sep 10 09:54:06 CEST 2010

Hallo.

Ich muss doch noch mal nachfragen. Anbei der Auszug aus der avanti.log zur
Sichtung binär.

Hier mit Kommentaren:

Ich verwende NICHT 'insert', sondern bereite den Datensatz bereits komplett
auf und zwar inklusive aller Sonderzeichen ! Also auch inklusive Hex 10.
Diese Daten kommen auch beim avanti an, nur Hex 10 verschwindet nach dem
Befehl 'put'. Welche Ersatztabelle kommt da vielleicht noch zum Einsatz ?

Warum ?

--- begin ---
& /home/www/wwwData/cgi-bin/wwwadb/rpb
find # 0198108