[Allegro] SVN umgeschaltet: svn.allegro-c.de/svn/

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Do Sep 9 15:51:27 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 09.09.2010 13:14, schrieb Bernhard Eversberg:

> Vielleicht, wenn das Ding jetzt gut läuft, brauchen wir den ftp-Server
> doch nicht mehr?

wenn man sich - wie ich bisher - mal diese, mal jene neue Datei holt,
weil sie in der Liste angekündigt wurde, dann ist FTP schon viel
komfortabler, jedenfalls im Vergleich zum Browser.

TortoiseSVN nutze ich bisher nur für ein anderes Programmpaket, da lasse
ich es auf ein ganzes Verzeichnis los und sehe, was ich Neues bekomme.
Wäre das das sinnvolle Verfahren auch für Allegro? Oder funktioniert die
Rosinenpickerei auch mit einem SVN-Client?

Beste Grüße,
Koczian