[Allegro] acon-Beobachtungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 8 13:37:21 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> #(r       % Indikator einsammeln Regelwerk 800
> #-r
> #uca dcw dki f"¶" e"¶" Acc
> #ucc P"|" c"]|" e"]|" T"[[]" f"[" aki
> #ucc P"|" c"]|" dcc t"[[]" F" []" Acc
> #ucc P>p Z
> #uca +r y0 dca b"¶" f"¶" b0 Aca
> #)r
>
> in der letzten Zeile fehlte das "dca",
Und mit diesem klappt's dann auch unter acon? Oder nicht?
M.a.W., besteht nun immer noch Verdacht auf einen Fehler in acon, der
genau an dieser Stelle festzumachen wäre, oder nicht?

> Performance penalty: Sollte man sportlich und nicht juridisch sehen...

So wird das im Englischen ja auch verstanden, und dazu hätte ich
natürlich geschwiegen. Mit "Strafe" (quotes hin oder her) haben Sie aber
subtil suggeriert, wir seien Sadisten, die ihre Anwender zu karger
Einsilbigkeit zwingen wollen. (Oder ist das die Paranoia des
despotischen Entwicklers - ich weiß es nicht...)