AW: [Allegro] A99 Neuindexierung, Nachfrage?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 3 15:28:33 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> angeben kann,

> aber nicht: Wähle ich "Index erneuern" im Organisationsmenü,
> so kommt die Meldung:
> >
> Persistiert das? Dann wäre noch was zu tun ...

Ich fürchte ja. Ich habe heute bei der Neuindexierung die Meldung bekommen:

Verarbeitet werden die Dateien:
(Bitte abwarten, bis dieses Fenster verschwindet!)
fug_1.gld

Datei C:\allegro\\allegro\tex\iu-utf8.gPT existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar
tC:\allegro\tex\iu-utf8 Fehler: tC:\allegro\tex\iu-utf8
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar
Try with menu, fug not found

Das sieht verdächtig danach aus, dass hier wieder das Programmverzeichnis C:\allegro\ in den Aufrufpfad bei t eingebaut wurde. Version ist A99 30.7.
Ich wäre außerdem dankbar, wenn Sie in die entsprechenden Fehlermeldungen Zeilenumbrüche einbauen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Noch ein Wunsch: Können Sie bei der Antwort so viel vom Originaltext übernehmen, das a) die Fragestellung erkennbar bleibt und b) leicht herauszufinden ist, auf welchen Brief sich Ihre Reaktion bezieht?