[Allegro] V30.10 CD-Version: index-Probleme

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 27 13:03:11 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

noch ein paar Tests:

Mit
tssgfi\iu-utf8
startet A99 zwar nicht, aber mit
tssgfi/iu-utf8
oder
t/ssgfi/iu-utf8

Allerdings kommt von index dann auch:

 Datei C:\allegro\\allegro\ssgfi. at pt existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

Das ist gar nicht so leicht abzubrechen, am Ende kommt bei A99 aber auch die Meldung "Auftrag erledigt", obwohl der Index nicht verändert wurde.

Mit
tC:/allegro/ssgfi/iu-utf8
startet A99 auch, von index kommt dann die Meldung

 Datei C:\allegro\\allegro\. at pt existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

ohne die Dateibezeichnung!

Beide Versuche zeigen mit
C:\allegro\\allegro\ssgfi. at pt