AW: [Allegro] Vb.233 Vorabdruck (zu V30.10 CD-Version)

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 27 12:34:23 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich habe jetzt die neueste index.exe aus index.zip probiert:

Mit
tssgfi\iu-utf8          lädt iu-utf8. at pt
startet A99 nicht:

---------------------------
Index Parameter ERROR: .\fug.gpi
---------------------------
 Datei ssgfi\iu-utf8. at pt existiert nicht
in ssgfi\iu-utf8. at pt
 Fehler: tssgfi\iu-utf8  (die Zeile für die Kategorienummer fehlt vielleicht in Ihrer CFG, bitte ergänzen)
---------------------------
OK

(die Fehlermeldung ist auch immer noch unsinnig)
und mit
tC:\allegro\ssgfi\iu-utf8
startet A99, aber index geht nicht:

 Datei C:\allegro\\allegro\\allegro\ssgfi\iu-utf8. at pt existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

Klappt also leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer