[Allegro] Rücksprung aus Unterprogrammen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 27 12:25:28 CEST 2010

Am 27.10.2010 12:17, schrieb Fischer, Thomas:

> Da wären wohl klare Worte von Herrn Eversberg nötig.

Ganz klar geht das nicht. +- verhindert nur die weitere Ausgabe
von vorher aufbereitetem Material, das noch nicht ausgegeben ist.
Wieviel vorher aber schon ausgegeben wurde, kann in dem Moment
nicht ermittelt und schon gar nicht rückgängig gemacht werden.
Bei Indexeinträgen sollte +- aber stets zur Nichtausgabe des
aktuell in Bearbeitung befindlichen Schlüssels führen.