AW: [Allegro] Vb.233 Vorabdruck (zu V30.10 CD-Version)

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Okt 27 11:16:56 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich habe noch die folgenden offenen Fragen, werden die in der neuen Version gelöst sein?

1. Auswertung von Tabelleneinbindung
Bei Indexierung wird
tssgfi/uff8_edit/iu-utf8.gpt
oder
tC:/allegro/ssgfi/uff8_edit/iu-utf8.gpt
nicht korrekt abgearbeitet, bei A99 funktioniert das.

Das Resultat ist, dass man auch bei einer voll arbeitsfähigen A99-Installation die Register eventuell nicht per
h org -> Index erneuern
neu aufbauen kann.

2. Bei Indexierung wird "Auftrag erledigt" auch angezeigt, wenn die Indexierung nicht funktioniert hat (z.B. noch ii1, ii2 und NEWINX im Datenverzeichnis).

3. P/Q-Tabellen bei UTF-8
3.1 Gibt es einen Unterschied zwischen
!u1 y2
und
#u1 y2
?
!u1 scheint P/Q gar nicht auszuwerten, #u1 die erste Kombination unabhängig von P und Q zu wählen.
Beispiel in Windows Latin-1: "Bach-Ã"ra"
#u1: Bach-Ära
#u1 y2: bach-Ära
!u1: bach-Ã"ra

3.2 "Überschreiben" einer allgemeinen Datei durch datenbankspezifische Setzungen funktioniert nicht:
Wenn ich z.B.
tiu-utf8.gpt
allgemein (z.B. im Programmverzeichnis) benutze, wie kann ich dann für die Datenbank spezifische P/Q-Befehle aktivieren?
Durch
P ...
vor oder hinter dem Aufruf?

4. Bei avanti.exe 30.8. bekomme ich keine Anzeige der aufgerufenen Datenbank wie bei früheren Versionen.