[Allegro] AW: xxxhead.rtf

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Okt 15 12:13:22 CEST 2010

Hallo und guten Tag,

> sollen die Schriften für a99 dauerhaft sein, müssen doch in den Dateien
> für
> Display (disphead.rtf), für Anzeige, dann <F7> (longhead.rtf) und für
> Anzeige, dann <F5> (helphead.rtf) \fs ... entsprechend hoch gesetzt
> werden?
> Oder gibt es eine "dauerhafte" Lösung in Option / Datenfont
> (Eingabeschrift
> + und Anzeigeschrift +)? Für einen 19"-Monitor soll's etwas größer sein

um die Schrift Anzeige, danach >F5> zu vergrößern, muss ich nicht die Datei
helphead.rtf bearbeiten, sondern d-wrtf.apr. Ich habe nach \fs18 gesucht und
durch \fs22 ersetzt. Jetzt funktioniert's ! Darauf soll man erst mal kommen.
Das gibt doch bestimmt Punkte fürs Allegro-Seepferdchen.

Schönes Wochenende
UIrich Osterhus