[Allegro] Vb.232: V30.9 ist da (Rechter Mausklick auf Flip-Buttons)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Okt 4 18:22:50 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

oftmals habe ich die Situation, dass abhängig von einem bestimmten
Programmzustand ein Flip-Button anders belegt, und nach Ende
dieses Zustandes der ursprüngliche Inhalt wiederhergestellt werden
soll.

Hilfreich wäre es dafür, wenn man irgendwie auf den
Schaltflächen-Text (==Beschriftung) zugreifen könnte, um sie für
einen späteren flip-Befehl parat zu haben.

Ließe sich da etwas machen?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung