[Allegro] a99 speichern

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mo Okt 4 15:00:57 CEST 2010

82488 Ettal, 4.10.2010

Lieber Herr Eversberg,

die neue Version 30.9 habe ich auf allen Computern installiert.

Mein Mitarbeiter machte mich auf folgendes aufmerksam:

Wenn er auf den Button „Speichern“ drückt, erscheint im Schreibfeld nach dem
Speichern ein undefinierbares Zeichen.

Tausche ich a99.exe aus und nehme meine alte a99.exe (Version: 30.7)
erscheint dieses Zeichen nicht mehr. Alles ist dann O.K.

Ich bitte Sie daher, die Datei „a99.exe“ durchzusehen, ob sich etwas dort
eingeschlichen hat, was nicht hingehört.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal