AW: [Allegro] Vb.232: V30.9 ist da (Rechter Mausklick auf Flip-Buttons)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 4 12:18:14 CEST 2010

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> ich halte Ihre Entscheidung für falsch, keinen onflips.flx zu liefern. Dabei
> habe ich die kleinen Bibliotheken im Auge, die Allegro haben und oft nicht
> in der Lage sind, einen Flex selbstständig zu erstellen. Sie benötigen eine
> Vorlage, an der sie dann herumbasteln können, je nach ihren Erfordernissen.
> Ansonsten rechne ich damit, dass diese Verlautbarung 232 ("Mehr
> Flip-Flexibilität") nicht zur Kenntnis genommen wird. Leider.
>
> Ich bitte Sie daher, Ihre Entscheidung nochmals zu überdenken.

Wenn es etwas gäbe, was als allgemeingültige, überall einsatzfähige
Variante dienen könnte, hätten Sie recht. In diesem Fall sehe ich aber
nicht, was das sein könnte. Die Standardfunktion klappt ja ganz ohne
FLEX, d.h. nur bei Spezialwünschen muß man darüber nachdenken und
evtl. aktiv werden, ansonsten entgeht einem nichts. Oder könnten Sie
präzise sagen, was denn passieren sollte in so einem onflips.flx, den
wir unbedingt liefern sollten, und den Anwender dann modifizieren könnten?