AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Basisparameter etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 11 16:28:34 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> das könnte das Leben mit den verschiedenen Allegro-Versionen
> erheblich erleichtern; damit wären dann auch übersichtliche
> Informationen zu notwendigen oder hinreichenden Komponenten möglich.
> >
> Das hätte ich auch gerne, geht aber aus internen Gründen bei
> dieser Art Programm wohl nicht. (acon ist keine Dialog- oder
> Dokumentanwendung)

Im Prinzip geht das wohl, denke ich. Ich habe ein Konsolprogramm, das bei "Maus drüber" meldet:

Beschreibung: Converts A99 RTF display data into internal Allegro format.
Firma: SUB Göttingen
Dateiversion: 0.9.1.0
Erstellt am: 29.03.2010 18:48
Größe: 522 KB

Wo man das in Ihrem Compiler unterbringt, weiß ich allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer