AW: AW: AW: AW: [Allegro] Basisparameter etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 11 15:28:43 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> benennen, denn so weiß man ohne Zusatzinformation nicht, was
> "av-w v29.10" bedeutet.
> Die Zusatzinformation steht doch da!
> (Das Programm avanti.exe hat sich seit 29.10 nicht geändert.)

Was spricht denn dagegen, die acon-Version z.B. als ac-w v30.4 auszugeben?
Denn so sagt Ihnen jemand "ich benutze Avanti av-w v.28.3" und Sie können nicht sagen, was gemeint ist (und nur allgemein ein Update empfehlen...).

Und was meine Sie zu meiner Frage:

> Außerdem zeigt a99.exe seine Version an, wenn man den
> Mauszeiger darüber hält. Könnte das für acon und avanti nicht
> auch so eingerichtet werden?

Und von mir aus natürlich auch für die anderen Programme, das könnte das Leben mit den verschiedenen Allegro-Versionen erheblich erleichtern; damit wären dann auch übersichtliche Informationen zu notwendigen oder hinreichenden Komponenten möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer